...den Breakers gehen die Banner aus...

02. März 2018. Nachdem Anfang Februar die Ladybird Twirlers Eickel einen zweiten Banner entwendet haben, sind die Breakers aus Mangel an dem selbigen direkt zum Gegenbesuch gestartet.
Mit zwei Squares konnten sie an einem sehr schönen Clubabend teilnehmen und deren Banner erfolgreich nach Hause holen.

Die Jecken sind los!

09. Februar 2018. Viele jecke Gäste durften die Breakers an diesem Karnevals Clubabend willkommen heißen.
Bei ausgelassener Stimmung wurde gelacht und getanzt.

11. Tanz am Tag der Deutschen Einheit

3. Oktober 2017. Die Square Breakers bedanken sich bei Joe Kromer für seine stimmungsvolle Unterstützung beim 11. Tanz am Tag der Deutschen Einheit.

Abschlussfeier der Square Breakers Class

30. Juni 2017. Unter dem Motto "Flower Power" schafften die Teilnehmer unseres Anfängerkurses die feierliche Abschlussprüfung.
Über neun Monate studierten die Class-Mitglieder unter der Anleitung des Clubcallers Steffen Knott ihre Tanzfiguren.
Jetzt wurden alle Students als neue Mitglieder in die weltweit verbundene Square Dancer Gemeinschaft aufgenommen.

Clubbesuch in Belgien

23. April 2017. Die Square Breakers machten sich auf zu den Brotherhood of Square Dance nach Belgien.

Gelungener Auftakt 2017

25. März 2017. Bei schönstem Wetter haben die Square Breakers mit der Student Jamboree 2017 Ihre Saison eröffnet und bedanken bei allen Teilnehmern für den gelungenen Start.
Weitere Events der Square Breakers könnt Ihr unter TERMINE einsehen.

Class trifft Class

3. März 2017. Für einen schönen Club-Abend trugen die Jester Dancers Bochum bei, die mit Unterstützung ihrer Class unseren Club-Abend nicht nur zahlenmäßig bereicherten. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf einen Gegenbesuch.

Cowboy und Indianer

24. Februar 2017. Mit dem bunten Buffet konnten dieses Jahr auch die bunten Kostümierungen mithalten.
Von einer Prinzessin bis Superman war alles vertreten. Ein rundum Jecker Club-Abend sorgte für eine ausgelassene Stimmung.